Ausstellungen


Aktuelle Ausstellung von Montag, 26.08.2019 bis 13.10.2019

 

Künstler:  Michael Preyer

Titel:          "Cats for Charity"

Technik:    Druck auf Leinwand, bearbeitete Fotografien und Computerzeichnungen

 

"Cats for Charity"

Ausstellung im Nepomuk 26.08 - 13.10.2019

Michael Preyer stellt seine Sicht auf die Katzenwelt dar: Zeichnungen und Fotos, aufwendig bearbeitet, am Computer überraschend verfremdet und hochwertig auf Leinwand ausgedruckt.

 

Der Erlös wird zu gleichen Teilen an die Reutlinger Tafel und das Tierheim Reutlingen gespendet.

 

Bei allen Exponaten handelt es sich um limitierte Auflagen (50 Stück). Alle Bilder haben die Abmessung 80 x 120 cm.

 


 

 


 

Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken