Kunst-Kultur-Politik

Ausstellungen

Aktuelle Ausstellung von Montag, 14.10.2019 bis 24.11.2019

 

Künstler:  Tanja Kreißl

Titel:          "Blütenzauber & Lichtmomente"

Technik:    Acrylmalerei auf Leinwand

 

"Blütenzauber & Lichtmomente"

&

Dreh- und Angelpunkt der gezeigten Werkschau ist die Auseinandersetzung der Künstlerin mit dem Thema Blumen und Lichteffekten. Blumen kennt jeder. Lichtmomente können sehr vielfältig sein. Für die Künstlerin stellen sie auch Kreise, Lichter und Farbkombinationen dar.

 

Die Darstellungsweise der Blumen ist abstrakt. Die Künstlerin verbindet bei ihrer Malerei die Schönheit der Natur, die Ausdruckskraft des Moments und ihre ganz persönliche Sichtweise darauf, miteinander.

 


 

Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen