Ausstellungen

 

Aktuelle Ausstellung vom Mo. 16.07.2018 bis So. 26.08.2018


 

KÜNSTLERIN:

Wencke Stan

TITEL:

 "Dimensionen"

TECHNIK:

Pigment auf Leinwand

 

Der Künstler über sich:
 
"Ich bin Studentin der Malerei an der WfK in Wiesbaden und in Kürze auch an der Freien Kunstakademie in Nürtingen.

Beruflich bin ich für ein renommiertes Sanitätshaus als examinierte Krankenschwester im Außendienst tätig.

In meiner bisherigen Malerei arbeite ich vertieft an den Themen „Transparenz und Dimensionen“ - wie funktioniert es, malerisch in mehr als zwei Dimensionen abzubilden und einen 3 D Effekt zu schaffen?"

Internet: www.wencke-stan.de

 



Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen