Ausstellungen

 

Aktuelle Ausstellung vom 15.01.2017 bis 25.02.2018


KÜNSTLERIN:

Dietmar Mezger

TITEL:

"Musik hat viele Gesichter"

TECHNIK:

Farbskizzen in Acryl/Ölpastell auf Papier 

 

Der Künstler über sich:
 

Dietmar Mezger, wohnt in Reutlingen und arbeitet als Krankenpfleger. Er malt als Ausgleich zu seiner Arbeit. Begann vor etwa 25 Jahren vor allem in Acryl und Mischtechniken

"Ich bin offen für alle Stilrichtungen, wobei mir die figurative Malerei am liebsten ist."

 

Die Malerei ist wie die Musik.

Sie ändert sich beständig mal

fein und zart,mal kraftvoll , schrill

und voller Aussagen.

Sie verändert sich mit jeder Stimmung.

 

Doch Sie hat eines immer gleich,

Sie möchte Freude machen.

 

In diesem Sinne male ich ,um mir und anderen Freude zu machen.

 


Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken