Kunst-Kultur-Politik

Ausstellungen

 

Aktuelle Ausstellung vom Mo. 22.10.2018 bis Do. 15.11.2018

 

KÜNSTLER:

Bernd Wagner

TITEL:

 "Miteinander - füreinander"

TECHNIK:

Acryl auf Leinwand

 

Über den Künstler:
 

Vor einigen Jahren, genauer gesagt mit seiner Pensionierung im Jahr 2012 entdeckte Bernd Wagner erstmals seine Liebe zur Malerei. Besonders auf die Auswahl und Kombination von Farben in abstrakten Motiven legt der Küstler sein Augenmerk.

 

So entstanden seitdem 70 Bilder, von denen eine Auswahl im Café Nepomuk zu sehen sein wird. Als Medium bedient sich der ehemalige Diplomsozialarbeiter aus Rottenburg der Acrylmalerei auf Leinwand.

 

Seit 2016 stellte Bernd Wagner bereits in mehreren Einzelausstellungen in Rottenburg und Ostfildern sowie in einer Gruppenausstellung in der Galerie Achtzig in Berlin aus.

Mit seiner aktuellen Ausstellung lädt der Künstler ganz im Sinne des Grundsatzes des Café Nepomuk dazu ein, dass sich Menschen begegnen, füreinander da sind und ein Miteinander der Kulturen entsteht.

Sie trägt den Titel:

"Miteinander - füreinander
    Ensemble pour l´autre
          Together for each other
                Birbirimiz için birlik
                     معا لبعضنا البعض "

 

 


Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen