Kunst-Kultur-Politik

Ausstellungen

 Aktuelle Ausstellung - seit dem 22.06.2020

 

Künstlerin:  Vicky Jocher

Titel:              "Lebensfreude und Inner Life"

Technik:    Acryl und Mischtechniken auf Leinwand

Meine Bilder sind hauptsächlich eine innere Anerkennung und Feier meines Lebens: von Menschen, die ich treffe, einem Mix von Gefühlen, Erinnerungen oder momentanen Erfahrungen. Ich stelle diese durch von mir augesuchte Tiere, Blumen oder Farben dar. Meistens ist es ein ganz bewusster Prozess, welche Elemente ich male, aber zur gleichen Zeit passiert auch vieles unbewusst - und enthüllt sich später als noch viel relevanter. Oft sind darin Elemente enthalten, die mir einfach so zuflogen, sich dann aber später irgendwie als eine Prophezeiung entpuppten.
Das unverstandene Unterbewusstsein fasziniert mich total. Es macht alles sehr spannend und abenteuerlich! Ich freue mich auf immer darauf, was die Bilder dann beim Betrachter erwecken. Das fasziniert mich so sehr, dass ich immer ein Büchlein beilege, wo der Besucher auch etwas dazu aufschreiben kann - dadurch sind wir in unseren Leben für kurze Zeit verbunden, auch wenn wir uns nie treffen. Ich freue mich jedes Mal, was ich dann darin lesen werde. Deswegen ist es mir auch eine wahre Freude, Ausstellungen zu machen!

Mehr Infos unter www.vickyjocher.com


Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Die beißen nicht. Weitere Nutzung der Webseite gilt als Einverständnis.